BEST 90s

Pop, Punk, Rock, Crossover, Eurodance oder:
BEST 90s
mit DJ Scanner (Nacht der Schatten) & DJ Take One (Klangwelt/DM Party/BEST 80s)

Ne fette 90er-Party? Ihr habt sie doch nicht alle. Doch – haben wir! Den Pop-Punk von Green Day und Konsorten, den schillernden Eurodance der Dekade, die schmissigen (Big) Beats für den Dancefloor, die großen Pop- und Rocksongs der 90er, knalligen Crossover und schräge Alternative-Highlights.
You got the point: Die BEST 90s beleuchtet die krassen Kontraste eines Jahrzehnts voller Farben, Ideen und Bewegungen. Popkultur, Subkultur, Hochglanz und Alternative-Flair. Nur den Schlager und das absolute Gesülze ersparen wir Euch – und uns übrigens auch.
Freut Euch auf The Prodigy, Oasis, Blur, Culture Beat, 2 Unlimited, KLF, Wamdue Project, Daft Punk, Leftfield, Madonna, Erasure, Backstreet Boys, Nirvana, Red Hot Chili Peppers, Beastie Boys, R.E.M., Liquido, Bloodhound Gang, The Cardigans, Spice Girls, Tic Tac Toe, No Doubt, Fat Boy Slim, Moby und mehr. Lust? Na dann MfG und kommt an Land!

An ausgesuchten Sonderterminen.
An Konzertabenden beginnen die Dancefloors immer erst gegen 23.00 Uhr!
Eintritt: 5,- €

Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute