A TÄNNCHEN: My’tallica Örly Börd nur noch bis 22. März!

A TÄNNCHEN: My’tallica Örly Börd nur noch bis 22. März!

Achtung, Achtung: Wer noch schnell eines der heißbegehrten Tickets für das nächste MY’TALLICA Konzert am Donnerstag, 30.01.2025, zum exklusiven Vorverkaufspreis von 27,00 Euro ergattern will, muss jetzt fix sein.Der 66,6 Tage ‚Örly Börd‘ Bestellzeitraum endet nämlich am 22. März zur Geisterstunde – ab dem 23.03. kosten die Karten dann zwei Euro mehr und danach is‘…

Osterspenden für die Tafel

Osterspenden für die Tafel

Huch! Eben gerade haben wir die Reste der Nikoläuse verspeist und schon steht der Osterhase vor der Tür… Im Dezember kamen Arsema und Yara von der KGS Moringen durch unseren Weihnachtspäckchen-Aufruf auf die Idee, ebenfalls Spenden für die Tafel Göttingen zu sammeln – und was sollen wir sagen: Die Mädels haben’s gerockt! Jetzt möchten die…