Anmelden

Registrieren



ANNISOKAY / NEUER TERMIN


ANNISOKAY

ANNISOKAY haben auch mit ihrem letzten Studioalbum ’Arms’ wieder neue Maßstäbe für moderne und melodische Rock/Metal-Musik gesetzt, das musikalische Fundament bilden - wie immer -  treibende Rockgitarren-Rhythmen und ein Mix aus aggressiven Shouts und melodiösem Gänsehautgesang. Bereits mehrfach tourte die Band durch Europa und Großbritannien. Mit mehreren Headlineshows in Russland, Weißrussland und der Ukraine gewann die Band auch dort eine treue und massiv ansteigende Fangemeinde. Highlights waren dabei Supportshows für PARKWAY DRIVE in ausverkauften Hallen in Moskau und St. Petersburg.
Der Sound auf dem vierten Album sollte deutlich roher und echter sein als bei allen Alben zuvor. Das Schlagzeug wurde ohne jegliche digitale Drum-Samples aufgenommen. Die aggressive Spielweise von Drummer Nico Vaeen wurde völlig unverfälscht eingefangen und auf Platte gebannt. Weiterhin wurden zum ersten Mal Instrumente wie Geigen oder Klaviere live aufgenommen, um dem Ganzen einen noch organischeren Charakter zu verschaffen.
Auch elektronische Klänge sind schon immer ein wichtiger Bestandteil des Sounds von ANNISOKAY. ’Bei Arms haben wir uns an Sounds aus den 80ern und frühen 90ern bedient. Wir lieben die Klangästhetik der Synthies aus dieser Zeit und fanden die Stimmung super passend zu den Songs!’, so Gitarrist und Sänger Christoph.
Nachdem ANNISOKAY nicht nur musikalisch zu neuen Ufern aufgebrochen sind, ergab sich auch zum ersten Mal die Möglichkeit, außereuropäische Bühnen zu betreten - im EXIL spielen die Jungs nun eine exklusive Clubshow!

www.annisokay.com
www.facebook.de/annisokay

Event-Info

Datum, Uhrzeit Sa. 13.03.2021 19:00
Termin-Ende Sa. 13.03.2021 23:55
Registration Start Date Mi. 19.02.2020 14:25
Stichtag, Anmeldungsende Sa. 13.03.2021 1:00
Einzelpreis €19
Ort EXIL Live. Music. Club.

Copyright © 2020. All Rights Reserved