Anmelden

Registrieren



REIS AGAINST THE SPÜLMACHINE | NEUER TERMIN


REIS AGAINST THE SPÜLMACHINE

REIS AGAINST THE SPÜLMACHINE sind stark aufstiegsgefährdet. Das Musik-Comedy-Duo hat schon etliche regionale Songslams gewonnen. Bundesligareif wurde ihre Karriere nach NightWash-Auftritten und Touren mit dem Die-Ärzte-Biografen Stefan Üblacker. Seit neuestem steht nun auch der Pokal für den Sieger des NDR Comedy Contest 2018 sauber poliert im Trophäenregal und für 2019 wurden die beiden einfach mal für den Prix Pantheon nominiert.
An diese Erfolge anknüpfen wird das neue Programm: ’Die fitteste Band der Welt’. Ein Lachmarathon aus Liedparodien, die einfach nur Spaß machen: Musik-Coverett vom Feinsten. Die beiden Wortakrobaten lassen keinerlei Zweifel daran, daß sie in Topform sind. Ohne Aufwärmphase sprinten sie auf die Bühne und entzünden ein olympisches Freudenfeuer biblischen Ausmaßes. Ihre Energie ist in der Lage, einen Raum in ein Stadion zu verwandeln, in dem sich Songs aus der ganzen Welt zu einer ekstatischen Liedermacher-Comedy-Rockshow vereinigen. Von Mozart bis Mark Forster, von Simon & Garfunkel zu den Beastie Boys. Aus allen musikalischen Epochen ist hier für jeden etwas dabei - Mitspielalter 8 bis 80 Jahre!
Machten sich REIS AGAINST THE SPÜLMACHINE in ihrem ersten Programm ’Vitamine zum bösen Spiel’ bereits für gesunde Ernährung stark, so lädt ’Die fitteste Band der Welt’ nun auch zu körperlicher Betätigung ein. Und zwar am Folgetag jedes Konzertes: ’Jeden Abend wird die Show gerockt – Und dann am nächsten Morgen losgejoggt!’. Die beiden freuen sich über Mitläufer_Innen (am meisten, wenn sich jemand als ortskundiger Tourguide entpuppt). Uhrzeit und Treffpunkt werden auf den Konzerten bekannt gegeben.

www.reisagainstthespuelmachine.de
www.facebook.com/reisagainstthespuelmachine

 

+++ ACHTUNG +++ ACHTUNG +++ ACHTUNG +++

Auch wenn es uns Bauchschmerzen bereitet, möchten wir Euch darüber informieren, dass dieses Konzert unter 2G stattfinden wird.

Nach der
2G-Regel kann unabhängig vom Bestehen einer Warnstufe nur Geimpften und Genesenen Einlass gewährt werden - das Abstandsgebot, die Maskenpflicht und die 50%ige Kapazitätsbegrenzung entfallen.

Die Kontaktdatennachverfolgung wird bei uns weiterhin ausschließlich über Luca erfolgen, da wir schon mit diesem System gearbeitet haben als dies mit der CoronawarnApp noch gar nicht möglich war. In Anbetracht mangelnder personeller Kapazität bitten wir daher um Verständnis, dass wir keine neue bzw. weitere App einführen können! Wer die LucaApp nicht hat, kann seine Kontaktdaten direkt im Browser eintragen oder von uns auf unserer LucaLocations Seite eintragen lassen.

Bitte haltet neben dem Impf- bzw. Genesenennachweis Euren Perso zum Abgleich bereit!

Und noch eine persönliche Bemerkung zum Abschluss:
Denkt bitte bei alldem daran, dass nicht wir diese Regeln machen! Uns ist am allerwenigsten daran gelegen, Menschen von unseren Events auszuschließen - die Politik lässt uns jedoch keine Wahl und wir möchten den Gästen, die nun teils seit 18 Monaten auf das Konzert 'ihrer' Band warten, dieses Erlebnis nicht verwehren. Zudem haben wir Verträge zu erfüllen, wenn also die Bands unter 2G spielen möchten, respektieren wir diese Entscheidung.
Hasskommentare unter sämtlichen Postings werden gelöscht und angezeigt.
Um Verzögerungen beim Einlass zu vermeiden, weisen wir darauf hin, dass es keine Diskussionen an der Tür geben wird und bitten Euch darum, alle erforderlichen Dokumente bereitzuhalten. Dankeschön.

Event-Info

Datum, Uhrzeit Sa. 13.11.2021 19:00
Termin-Ende Sa. 13.11.2021 22:00
Registration Start Date Mi. 18.12.2019 2:00
Stichtag, Anmeldungsende Sa. 13.11.2021 1:00
Einzelpreis €18
Ort EXIL Live. Music. Club.
Dieser Termin ist nicht mehr buchbar

Copyright © 2020. All Rights Reserved