Anmelden

Registrieren



POLKAGEIST


POLKAGEIST

Diese fünf Berliner Jungs bringen jedes Tanzbein zum Schwingen. Ihre Show ist furios, frech und euphorisch. Polka, Balkan, Ska und Punk mischen sich zu einem vibrierenden Sound, wie er nur in Berlin entstehen konnte: laut und multikulturell, mal dreckig, mal sanft und mit einem Charme, der allen den Schweiß aus den Poren treibt. Aus WG-Partys und bierseligen U-Bahnhöfen wurden schnell angesagte Clubs und Festivals. Aber bis heute ist jedes Konzert wie ein freudentaumelnder Rausch im Berliner Untergrund. Bretterndes Schlagzeug, ein durchdringender Kontrabass, teuflische Geigen, ein schmachtendes Akkordeon, wirbelnde Trompete, treibende Gitarre und inbrünstiger Gesang charakterisieren POLKAGEIST.
Egal ob Festival, Club, Hochzeit oder auf der Straße - POLKAGEIST lassen Jung und Alt abheben. POLKAGEIST trifft man an den verschiedensten Orten: Das SO36 in Berlin, das Edelweißpiraten-Fest in Köln, die Fusion, der Hamburger Hafengeburtstag und unzählige ausverkaufte Clubshows in ganz Deutschland sind nur ein paar Beispiele.
Nach dem letzten Album ’FCK PLK’ auf dem sich POLKAGEIST mit neuer musikalischer Reife präsentierten und die Zuhörer auf eine Reise durch Hafenspelunken, große Gefühle, die Wirren des Internets, den Alltagsstress und türkische Gefängnisse entführen, erscheint 2019 die nächste wilde Scheibe.

www.polkageist.de

Event-Info

Datum, Uhrzeit So. 09.06.2019 20:00
Termin-Ende Mo. 10.06.2019 5:00
Registration Start Date Fr. 15.03.2019 16:20
Stichtag, Anmeldungsende So. 09.06.2019 1:00
Einzelpreis €13
Ort
EXIL Live. Music. Club.
Weender Landstraße 5, 37073 Göttingen, Deutschland
EXIL Live. Music. Club.
€13
Das Event teilen auf:

Copyright © 2018. All Rights Reserved