Anmelden

Registrieren



SKI’S COUNTRY TRASH



SKI’S COUNTRY TRASH

Du willst eine Stimme, die tief unter die Haut geht? Du willst Rock'n'Roll, der auch ohne Drugs (und wahlweise mit Sex) zu einem unvergesslichen Erlebnis wird? Dann bist du bei SKI'S COUNTRY TRASH an der richtigen Adresse. Ausnahmekünstler SKI KING bringt mit seiner einzigartigen Stimme sogar die innersten Fasern deines Körpers zum Vibrieren.
Er und seine Kollegen leben sich mit SKI’S COUNTRY TRASH künstlerisch aus. Und: NEIN, es ist KEINE Johnny-Cash-Coverband. Wer von SKI Coversongs erwartet, muss seine Solo Show besuchen. Bei SKI'S COUNTRY TRASH gibt es eigene Songs auf die Ohren – und das vom Feinsten. Dafür stehen auch die CD-Zeichnungen: Eine Shell-Tankstelle auf der neuesten Scheibe ’Roadstop in hell’, an der nur noch die Buchstaben HELL leuchten – das spricht doch viel mehr für krassen Party-Rock mit Westerngitarren als für Cash und Kuschelrock! Musikalisch geht es zu Songs wie ’Hell yeah’ oder ’Devil in Three Piece Suit’ so richtig ab. Aber natürlich findet auch die eine oder andere ruhige Nummer wie zum Beispiel ’Eternal Night’ ihren Weg in die Setlist.

Event-Info

Datum, Uhrzeit Sa. 23.03.2019 19:00
Termin-Ende Sa. 23.03.2019 23:00
Registration Start Date So. 24.02.2019 22:00
Stichtag, Anmeldungsende Sa. 23.03.2019 1:00
Einzelpreis €14
Ort
EXIL Live. Music. Club.
Weender Landstraße 5, 37073 Göttingen, Deutschland
EXIL Live. Music. Club.
Dieser Termin ist nicht mehr buchbar
€14
Das Event teilen auf:

Copyright © 2018. All Rights Reserved