Anmelden

Registrieren



HANNES BAUER’S ORCHESTER GNADENLOS

HANNES BAUER’S ORCHESTER GNADENLOS

Die glorreichen Drei sind: HANNES BAUER, den meisten auch bekannt als Hannes Feuer Bauer, der Gitarrist von Udo Lindenbergs Panikorchester. Ein Höllengitarrero! Wie der singen und gleichzeitig auch noch so geil spielen kann, ist vielen ein Rätsel, aber er gilt ja immerhin als einer der besten Rock’n’Roll Gitarristen Deutschlands.
Am Schlagzeug, neu dabei, Drummer Julien Krevetz, er ist mit der Musik groß geworden: Als Sohn von Jean-Jaques Kravetz (Lindenbergs Panikorchester) wurde ihm das musikalische Talent quasi in die Wiege gelegt.
Die vier tiefen Saiten bedient der Bassist Martin Hofbauer, der vielen Menschen von seiner Zusammenarbeit mit der Jason Fallon Band bekannt ist.
HANNES BAUER’S ORCHESTER GNADENLOS garantiert einen atemberaubenden Abend, bei dem jeder Rock’n’Roll Fan voll auf seine Kosten kommt. Was da an Energie und Spielfreude, gepaart mit Virtuosität und Humor über die Bühne geht, ist mit wirklich gar nichts in Deutschland zu vergleichen!

www.hannes-bauer.de

Event-Info

Datum, Uhrzeit So. 20.05.2018 19:00
Termin-Ende So. 20.05.2018 23:00
Registration Start Date Mi. 31.01.2018 22:20
Stichtag, Anmeldungsende So. 20.05.2018 1:00
Einzelpreis €16
Ort
EXIL Live. Music. Club.
Weender Landstraße 5, 37073 Göttingen, Deutschland
EXIL Live. Music. Club.
Dieser Termin ist nicht mehr buchbar
€16
Das Event teilen auf:

Copyright © 2018. All Rights Reserved