Anmelden

Registrieren



KAEDO



KAEDO

Junger energiereicher Indie-Rock, bildreiche deutsche Texte und Euphorie: Genau das vereinen die fünf Jungs von KAEDO und erinnern dabei an den Stil der alten Hamburger Schule. Mal kämpferisch und laut heraus, dann wieder leicht und entspannt. Auf britische Gitarrenklänge, konkrete Beats und schwebende Sounds legt sich die rauhe Stimme von Frontmann Phillip Scholz und lädt zum Tanzen ein. Besonders live holen die Göttinger Jungs das Publikum mit ihrer Energie und Bühnenpräsenz ab.
Schnell machte sich die Band auch außerhalb ihrer Heimatstad als Better Than einen Namen und spielte im Rahmen ihrer ersten Tour auf vielen Bühnen Norddeutschlands. 2017 arbeitete die Band zusammen mit Fury In The Slaughterhouse Bassist Christian Decker, der bei einem Auftritt der Band in Hannover auf das Talent der fünf Jungs aufmerksam wurde, an ihrem ersten Studioalbum, dessen Veröffentlichung für Mai 2019 angesetzt ist – dann wird es richtig losgehen!

www.kaedo.de

 


JAKOB KARL

’Solang werd ich Geschichten erzählen von mir und dem Leben’: Die Musik von JAKOB KARL ist nicht nur zum Hören da. Vielmehr ist man mittendrin, wenn er von Roadtrips, durchzechten Nächten, oder von vor Romantik triefenden Liebesgeschichten singt. Dabei wird nichts verfälscht, sodaß auch typische Scheißtage, an denen man die vier Wände des viel zu kleinen WG-Zimmers am liebsten nie wieder verlassen will, nicht zu kurz kommen.
Die durch den Text gemalten Bilder werden musikalisch interessant verpackt und mit einer höchsttalentierten Band umgesetzt. Die Musik von JAKOB KARL funktioniert jedoch auch dann noch, wenn sie auf das Wesentliche reduziert wird, denn genau so ist sie auch entstanden: Nur mit einer Gitarre, einer ehrlichen Stimme und meistens unterwegs. ’Ich bleibe Welteskapist, Rucksacktourist, ich verändere nichts, es ist gut wie es ist…’

Event-Info

Datum, Uhrzeit Sa. 25.05.2019 20:30
Termin-Ende Sa. 25.05.2019 23:00
Registration Start Date Sa. 04.05.2019 18:40
Einzelpreis €7
Ort
EXIL Live. Music. Club.
Weender Landstraße 5, 37073 Göttingen, Deutschland
EXIL Live. Music. Club.
€7
Das Event teilen auf:

Copyright © 2018. All Rights Reserved