LACRIMAS PROFUNDERE | NEUER TERMIN


LACRIMAS PROFUNDERE

’Man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können.’ (Friedrich Nietzsche).
Ohne Chaos gibt es keine Kreativität und beides ist die Triebfeder zu neuen Abenteuern: Abenteuer, welche LACRIMAS PROFUNDERE (Lateinisch für Tränen vergießen) fernab der schillernden LA-Traumkinos in bislang 32 Ländern erleben durften. Immer mit dem festen Willen, die Band um jeden Preis nicht nur im Club um die Ecke, sondern weltweit wie etwa in Peru oder Japan zu präsentieren.
Diese bedingungslose Hingabe zur eigenen Musik, die Leidenschaft, trotz etlicher Rückschläge nie aufzugeben, gar mit unzähligen kuriosen, teils wahnwitzigen Geschichten weiter zu wachsen, haben die Münchener Melancholiker seit mittlerweile 26 Jahren etliche musikalische Trends überstehen lassen.
Auch das neue Output ’Bleeding the Stars’ (Album des Monats in Metal Hammer, ORKUS! und dead rhetoric) lädt wieder dazu ein, sich vollkommen fallen zu lassen und bewusst zu machen, daß alles endlich ist und nichts so wichtig, wie es scheint.
Ein Spaziergang über den Sternenhimmel bei dunkler Nacht gefällig? Dann los, bei der ’Bleeding the Stars’ Tour 2020!

www.lacrimas.com
www.facebook.com/lacrimasprofundereofficial

 

+++ ACHTUNG +++ ACHTUNG +++ ACHTUNG +++

Auch wenn es uns Bauchschmerzen bereitet, möchten wir Euch darüber informieren, dass dieses Konzert unter 2G stattfinden wird.

Nach der
2G-Regel kann unabhängig vom Bestehen einer Warnstufe nur Geimpften und Genesenen Einlass gewährt werden - das Abstandsgebot, die Maskenpflicht und die 50%ige Kapazitätsbegrenzung entfallen.

Die Kontaktdatennachverfolgung wird bei uns weiterhin ausschließlich über Luca erfolgen, da wir schon mit diesem System gearbeitet haben als dies mit der CoronawarnApp noch gar nicht möglich war. In Anbetracht mangelnder personeller Kapazität bitten wir daher um Verständnis, dass wir keine neue bzw. weitere App einführen können! Wer die LucaApp nicht hat, kann seine Kontaktdaten direkt im Browser eintragen oder von uns auf unserer LucaLocations Seite eintragen lassen.

Bitte haltet neben dem Impf- bzw. Genesenennachweis Euren Perso zum Abgleich bereit!

Und noch eine persönliche Bemerkung zum Abschluss:
Denkt bitte bei alldem daran, dass nicht wir diese Regeln machen! Uns ist am allerwenigsten daran gelegen, Menschen von unseren Events auszuschließen - die Politik lässt uns jedoch keine Wahl und wir möchten den Gästen, die nun teils seit 18 Monaten auf das Konzert 'ihrer' Band warten, dieses Erlebnis nicht verwehren. Zudem haben wir Verträge zu erfüllen, wenn also die Bands unter 2G spielen möchten, respektieren wir diese Entscheidung.
Hasskommentare unter sämtlichen Postings werden gelöscht und angezeigt.
Um Verzögerungen beim Einlass zu vermeiden, weisen wir darauf hin, dass es keine Diskussionen an der Tür geben wird und bitten Euch darum, alle erforderlichen Dokumente bereitzuhalten. Dankeschön.

Event-Info

Datum, Uhrzeit Fr. 15.10.2021 19:00
Termin-Ende Do. 15.10.2020 22:00
Registration Start Date Di. 24.12.2019 15:15
Stichtag, Anmeldungsende Fr. 15.10.2021 1:00
Einzelpreis €22
Ort EXIL Live. Music. Club.
Dieser Termin ist nicht mehr buchbar