Anmelden

Registrieren



JULIUS LAHAI


JULIUS LAHAI

Multitalent JULIUS LAHAI nimmt seine Fans mit auf eine abenteuerliche Sound-Reise, mit Songs, die verführen zu tanzen und Texten, die verzaubern mitzusingen. JULIUS LAHAI kreuzt die Pop-Genre geschickt zu seiner eigenen Feelgood-Music und liefert live eine eindruckvolle Performance voll Tiefe und Leidenschaft. Sein Feeling erinnert an die Pop-Attitüde eines Keb Mo in den 90ern, zeitgleich finden sich Anklänge von Rick James oder Moves, die an Michael Jackson erinnern.
In Liberia geboren, lebt JULIUS LAHAI heute in Köln. Seine Biografie reicht von einer Kinder-Talentshow zu einer Boygroup, führt zum Protégé von Bunny Mack (Let Me Love You, 1981) und bis nach Paris zu seinem ersten Plattenvertrag.
Beeinflusst von Funk, Sprechgesang aus Liberia, Pop aus Paris und World-Fusion-Rock garantiert er eine explosive Erfahrung die die Tanzflächen füllt! 

Nach zahlreichen Konzerten wie beim Bundespresseball, Radio Köln, der POPKOMM, der Cologne Pride ist JULIUS LAHAI nun mit der WISE-DISCRETE-EXPERIENCE Tour wieder deutschlandweit unterwegs.

www.julius-lahai.de


Foto: Back

Event-Info

Datum, Uhrzeit Sa. 17.09.2022 19:00
Termin-Ende Sa. 17.09.2022 23:00
Registration Start Date Di. 31.05.2022 18:00
Stichtag, Anmeldungsende Sa. 17.09.2022 1:00
Einzelpreis €16
Ort EXIL Live. Music. Club.

Copyright © 2020. All Rights Reserved