Anmelden

Registrieren



BAND OF FRIENDS | NEUER TERMIN

BAND OF FRIENDS

Anlässlich des 25. Todestages von Rory Gallagher macht auch die Besetzung der BAND OF FRIENDS einen Wandel durch. Gerry McAvoy am Bass und Brendan O'Neill an den Drums werden verstärkt durch zwei Gitarristen. Paul Rose und Stephan Graf werden mit den beiden Originalmitgliedern das Gesamtwerk in bekannter leidenschaftlicher Weise zelebrieren.
 
Gerry McAvoy spielte von 1971 bis 1991 mit Rory Gallagher und gründete 2012 die BAND OF FRIENDS, am Schlagzeug wird er von Brendan O'Neill begleitet. Auch er spielte zusammen mit Rory Gallagher (1981-1991) und trat später der britischen R&B-Band Nine Below Zero bei. 
 
Die beiden neuen Bandmitglieder sind ebenfalls leidenschaftliche Rory Gallagher-Anhänger: Paul Rose wurde bei einem von Fender ausgeschriebenen Wettbewerb unter 1.000 Gitarristen von Rory Gallagher persönlich zum Sieger ausgewählt und ist zwei Mal in Folge zum ’Best UK guitarist’ ernannt worden! Sänger und Gitarrist Jim Kirkpatrick gilt als einer der besten Slide-, Blues- und Rockgitarristen Englands.
 
Zwischenzeitlich bringt die BAND OF FRIENDS auch selbst eigene Alben auf den Markt, die eine konsequente Weiterentwicklung der Musik von Rory Gallagher sind. Auf das neue Album darf man schon sehr gespannt sein!

www.bandoffriends.eu
www.facebook.com/bandoffriendsofficial

Foto: Simon Dunkerley

 

+++ ACHTUNG +++ ACHTUNG +++ ACHTUNG +++

Auch wenn es uns Bauchschmerzen bereitet, möchten wir Euch darüber informieren, dass dieses Konzert unter 2G stattfinden wird.

Nach der
2G-Regel kann unabhängig vom Bestehen einer Warnstufe nur Geimpften und Genesenen Einlass gewährt werden - das Abstandsgebot, die Maskenpflicht und die 50%ige Kapazitätsbegrenzung entfallen.

Die Kontaktdatennachverfolgung wird bei uns weiterhin ausschließlich über Luca erfolgen, da wir schon mit diesem System gearbeitet haben als dies mit der CoronawarnApp noch gar nicht möglich war. In Anbetracht mangelnder personeller Kapazität bitten wir daher um Verständnis, dass wir keine neue bzw. weitere App einführen können! Wer die LucaApp nicht hat, kann seine Kontaktdaten direkt im Browser eintragen oder von uns auf unserer LucaLocations Seite eintragen lassen.

Bitte haltet neben dem Impf- bzw. Genesenennachweis Euren Perso zum Abgleich bereit!

Und noch eine persönliche Bemerkung zum Abschluss:
Denkt bitte bei alldem daran, dass nicht wir diese Regeln machen! Uns ist am allerwenigsten daran gelegen, Menschen von unseren Events auszuschließen - die Politik lässt uns jedoch keine Wahl und wir möchten den Gästen, die nun teils seit 18 Monaten auf das Konzert 'ihrer' Band warten, dieses Erlebnis nicht verwehren. Zudem haben wir Verträge zu erfüllen, wenn also die Bands unter 2G spielen möchten, respektieren wir diese Entscheidung.
Hasskommentare unter sämtlichen Postings werden gelöscht und angezeigt.
Um Verzögerungen beim Einlass zu vermeiden, weisen wir darauf hin, dass es keine Diskussionen an der Tür geben wird und bitten Euch darum, alle erforderlichen Dokumente bereitzuhalten. Dankeschön.

Event-Info

Datum, Uhrzeit Sa. 16.10.2021 19:00
Termin-Ende Sa. 16.10.2021 22:00
Registration Start Date Mi. 19.05.2021 22:00
Stichtag, Anmeldungsende Sa. 16.10.2021 1:00
Einzelpreis €25
Ort EXIL Live. Music. Club.
Dieser Termin ist nicht mehr buchbar

Copyright © 2020. All Rights Reserved