Anmelden

Registrieren



BB & THE BLUES SHACKS


BB & THE BLUES SHACKS

Die Hildesheimer BB & THE BLUES SHACKS sind mit mehr als 30 Jahren Tourerfahrung eine der erfolgreichsten europäischen Blues- und Roots-Bands: Mit jährlich bis zu einhundertfünfzig Shows sind auf Bühnen von Trondheim bis Wien, von Moskau bis Barcelona sowie in den USA zu Hause, wo sie neben Bonnie Raitt, Robert Cray oder Little Feat bei einem der größten kalifornischen Live-Events, dem Doheny Blues Festival, auftraten.
Das Ergebnis sind rund 4000 Konzerte und zahlreiche Preise vom ’German Blues Award’ bis zur Auszeichnung als Europas beste Bluesband durch französische Musikredakteure.
Frontmann Michael Arlt (Vocal und Harp) gehört längst zur ersten Liga europäischer Blues- und Soulsänger. Sein Bruder Andreas Arlt, bekannt für seine kraftvolle und doch elegante Spielweise, wird inzwischen als Weltklasse-Gitarrist gehandelt. Fabian Fritz setzt an Klavier und Orgel gekonnt seine Akzente, Henning Hauerken (Kontrabass und E-Bass) und Schlagzeuger Andre Werkmeister liefern den Drive und Groove, den man noch vom Konzert mit nach Hause nimmt.
Ladies & Gangsters: It’s Blues Time - mit BB & THE BLUES SHACKS!

Event-Info

Datum, Uhrzeit Do. 09.04.2020 19:00
Termin-Ende Do. 09.04.2020 23:55
Registration Start Date Mi. 08.01.2020 21:25
Stichtag, Anmeldungsende Do. 09.04.2020 1:00
Einzelpreis €17
Ort EXIL Live. Music. Club.

Copyright © 2020. All Rights Reserved