Anmelden

Registrieren



LAURA COX BAND | ES GIBT WIEDER TICKETS!


LAURA COX BAND

Halb Englisch, halb Französisch, 100 % Rock‘n’Roll - LAURA COX ist genau das, was sie verspricht zu sein: eine Badass Rock’n’ Roll Lady, die mit ihrer Gitarre Sounds produziert, die die Welt in einer bahnbrechenden Art und Weise zum Beben bringen. Damit hat sie sich in die Rangliste der größten weiblichen Gitarristinnen katapultiert; und gibt es ernsthaft etwas cooleres, als in einem Atemzug mit Nancy Wilson oder Nita Strauss genannt zu werden?
Obwohl LAURA COX erst ein einziges Album veröffentlich hat, haben ihre kraftvollen Soli, eingängigen Refrains und ihre zügellose Stimme nicht nur das Internet im Sturm erobert, sie spielt auch schon seit einigen Jahren ausverkaufte Tourneen.
Die Gitarristin und Sängerin hat nie geleugnet, daß das Leben als weibliche Gitarristin sich doch erheblich von dem ihrer männlichen Kollegen unterscheidet. Nach wie vor wird sie nicht müde zu erwähnen, daß sie sich nicht in geringster Weise um Sex-Appeal schert, sondern viel mehr um ihre Gitarre! Ihr zweites Album ’Burning Bright’ ist high voltage Rock’n’ Roll im Stil von AC/DC, Danke Jones meets Joan Jett, alles gemischt mit Southern und Blues Einflüssen. Deshalb definiert LAURA COX ihren Style als ’Southern Hard Blues’ - ein Mix aus Genres und Bands mit denen sie aufwuchs.

www.facebook.com/lauracoxofficial
www.lauracoxband.com

 

+++ ACHTUNG +++ ACHTUNG +++ ACHTUNG +++

Auch wenn es uns Bauchschmerzen bereitet, möchten wir Euch darüber informieren, dass dieses Konzert unter 2G stattfinden wird.

Nach der
2G-Regel kann unabhängig vom Bestehen einer Warnstufe nur Geimpften und Genesenen Einlass gewährt werden - das Abstandsgebot, die Maskenpflicht und die 50%ige Kapazitätsbegrenzung entfallen.

Die Kontaktdatennachverfolgung wird bei uns weiterhin ausschließlich über Luca erfolgen, da wir schon mit diesem System gearbeitet haben als dies mit der CoronawarnApp noch gar nicht möglich war. In Anbetracht mangelnder personeller Kapazität bitten wir daher um Verständnis, dass wir keine neue bzw. weitere App einführen können! Wer die LucaApp nicht hat, kann seine Kontaktdaten direkt im Browser eintragen oder von uns auf unserer LucaLocations Seite eintragen lassen.

Bitte haltet neben dem Impf- bzw. Genesenennachweis Euren Perso zum Abgleich bereit!

Und noch eine persönliche Bemerkung zum Abschluss:
Denkt bitte bei alldem daran, dass nicht wir diese Regeln machen! Uns ist am allerwenigsten daran gelegen, Menschen von unseren Events auszuschließen - die Politik lässt uns jedoch keine Wahl und wir möchten den Gästen, die nun teils seit 18 Monaten auf das Konzert 'ihrer' Band warten, dieses Erlebnis nicht verwehren. Zudem haben wir Verträge zu erfüllen, wenn also die Bands unter 2G spielen möchten, respektieren wir diese Entscheidung.
Hasskommentare unter sämtlichen Postings werden gelöscht und angezeigt.
Um Verzögerungen beim Einlass zu vermeiden, weisen wir darauf hin, dass es keine Diskussionen an der Tür geben wird und bitten Euch darum, alle erforderlichen Dokumente bereitzuhalten. Dankeschön.


Event-Info

Datum, Uhrzeit Sa. 02.10.2021 19:00
Termin-Ende Sa. 02.10.2021 22:00
Registration Start Date Mi. 18.12.2019 2:00
Stichtag, Anmeldungsende Sa. 02.10.2021 1:00
Einzelpreis €26
Ort EXIL Live. Music. Club.
Dieser Termin ist nicht mehr buchbar

Copyright © 2020. All Rights Reserved