Anmelden

Registrieren



STONED GOD


STONED GOD

Die Progressive Death Metaller von STONED GOD releasen ihr zweites  Studioalbum, ’INCORPOREAL’ und setzen dabei noch einen oben drauf. Schneller, härter und doch catchy as Fuck ist die Devise.
Passend dazu wird im EXIL ordentlich die Bühne abgerissen! Das Göttinger Quartett um Sänger und Gitarrist Steffen Hustert hat bereits bei der Full Metal Mensa 2019 einige neue Songs unter Beweis gestellt und bietet immer die volle Breitseite an Progressive- und Death Metal. Natürlich bleibt auch das Markenzeichen der Band, die unverkennbaren Stoner-Passagen nicht aus!
STONED GOD erzeugen eine Atmosphäre, die so schnell keiner vergisst.

 

WOLF:GANG

Oktober 2000. Zack de la Rocha steigt bei Rage Against The Machine aus und trotz so mancher stückchenweisen Reunion fehlt der Welt etwas. Ein Metal-Punk-Rap-Hybrid mit politischen Texten. Aber damit ist jetzt ein für alle Mal Schluss, denn eine neue, junge Band aus Göttingen schickt sich an, dieses Loch am Sternenfirmament zu schließen. Wolfgang heißt der Viererpack aus Niedersachsen, der im August 2018 sein erstes, in Eigenregie hergestelltes Album [wolf:gang] veröffentlicht hat. Die Band besteht aus Kolle (Vocals), Simon (Gitarre), Antonin (Bass) und David (Drums) und lotet die Grenzen dessen aus, was an Genremischungen im Bereich des Möglichen ist. Hier wird keine Rücksicht darauf genommen, in welche Schubladen sich Metal-, Punk- und Rap-Puristen selbst stecken: Die Musik von Wolfgang ist kompromisslos, besitzt klare Kante und ist doch unfassbar vielschichtig.

www.facebook.com/wlfgngband

Event-Info

Datum, Uhrzeit Fr. 07.02.2020 19:00
Termin-Ende Fr. 07.02.2020 23:55
Registration Start Date Mi. 18.12.2019 1:35
Stichtag, Anmeldungsende Fr. 07.02.2020 1:00
Einzelpreis €8
Ort EXIL Live. Music. Club.
Dieser Termin ist nicht mehr buchbar

Copyright © 2020. All Rights Reserved