Anmelden

Registrieren



SAM WHITE


SAM WHITE

Wer den Sänger und Pianisten SAM WHITE mit seinen deutschsprachigen Pop, Swing und Soul Songs noch nie live erlebt hat, der hat definitiv etwas verpasst. Das Magazin ’Schall’ schrieb unlängst: ’Der späte Debütant schließt die Lücke die Roger Cicero und Udo Jürgens hinterließen’!
Der sympathische Entertainer ist bereits seit den frühen neunziger Jahren rund um die Welt im Musikbusiness unterwegs und zieht mit seiner Lebensfreude und spielerischer Virtuosität jedes Publikum in seinen Bann. SAM WHITE überzeugt mit höchster Authentizität und Stiltreue.
Nun legt der Göttinger Causeur mit ’Alles was ich will’ ein Debüt-Album vor, dessen 15 Tracks die Ausstrahlung besitzen, den Hörer ganz für sich einzunehmen. Ein Album, bei dem man vermutet, daß in seiner DNA sicher auch die Gene von Udo Jürgens und Roger Cicero stecken. SAM WHITE hat über die Jahre Songs geschrieben, die nun wie ein glitzerndes Elixier daherkommen und die bunten, die lustigen und die traurigen Geschichten des Lebens erzählen. Mit seinem intensiven und samtigen Timbre besitzt SAM WHITE die Fähigkeit, die Geschichten seiner Lieder dem Zuhörer so nah zu bringen, daß man sich direkt verstanden und angesprochen und mitgenommen fühlt auf eine Reise in seine farbenreiche Welt.

www.facebook.com/SamWhiteGoettingen

Event-Info

Datum, Uhrzeit Sa. 21.09.2019 19:00
Termin-Ende Sa. 21.09.2019 23:00
Registration Start Date Mi. 14.08.2019 23:45
Stichtag, Anmeldungsende Sa. 21.09.2019 1:00
Einzelpreis €17
Ort
EXIL Live. Music. Club.
Weender Landstraße 5, 37073 Göttingen, Deutschland
EXIL Live. Music. Club.
Dieser Termin ist nicht mehr buchbar
€17
Das Event teilen auf:

Copyright © 2018. All Rights Reserved