Anmelden

Registrieren



BLOODLIGHTS

BLOODLIGHTS

Als sich die norwegische Band Gluecifer 2005 auflöste, verkündete Songwriter und Gitarrist Captain Poon kurz darauf, daß er mit einer neuen Band zurück kommen würde: Die BLOODLIGHTS, ein Name, den er während endloser Tourneen mit Gluecifer aus eigenartigen ’on the road blackouts’ entwickelte, veröffentlichten Anfang 2008 ihr selbstbetiteltes Debüt.
Mit seiner neuen Band tat der Captain als Lead-Sänger und Gitarrist den Schritt in die Mitte der Bühne, Gründungsmitglied und Gitarrist Howie B., Schlagzeuger Woody Lee und Bassist Chis Banjo halten den BLOODLIGHTS-Motor am Laufen. Im Mai 2017 veröffentlichten sie ihr mittlerweile viertes Album ’Pulling No Punches’, das hervorragende Kritiken bekommen und die Jungs auf die Rock'n'Roll-Landkarte zurück gebracht hat.
Captain Poon drückt es so aus: ’Ich hatte nie einen Masterplan für irgendwas, was ich bisher gemacht habe. Wenn Leute mögen, was ich tue, ist es großartig, und es gibt nichts, was ich mehr schätze, als die hingebungsvollen Menschen, die ich treffe. Nichtsdestotrotz war es nie einfach, in einer Rock'n'Roll-Band zu spielen. Wenn du für etwas anderes als die Liebe zur Musik drin bist, wirst du wahrscheinlich enttäuscht sein.’ Weise Worte, die genauso ins Ohr gehen wie seine Songs!

www.bloodlights.com

CHRISTMAS

2010 gründete sich im Hinterland der saarländischen Provinz eine Band, welche es sich zum Ziel setzte sämtliche Klischees zu zerstören und jedem ordentlich in die Suppe zu spucken! Anfangs beherrschte bei CHRISTMAS kaum einer sein Instrument, auch diverse Umbesetzungen änderten daran nichts, nur die Standfestigkeit an der Theke stieg und irgendwann die Zahl der Gigs… Das Quartett tourte durch ganz Europa und teilte Bühnen mit Turbonegro, Black Flag, Kotzreiz, All For Nothing - und der Unterhaltungsfaktor stieg ebenfalls, egal ob sich Sänger Max Mötherfucker mit Glasflaschen bewerfen lässt und diese wegköpft:
CHRISTMAS sind nicht nur deshalb ein klarer Fall für Iggy Fans, nein, sie haben zudem ’Glamrock im Herzen, Punkrock im Bauch und Scheisse im Kopf.’, weiß das Ox Magazin.

www.facebook.com/Christmas666

Event-Info

Datum, Uhrzeit Fr. 16.02.2018 19:00
Termin-Ende Fr. 16.02.2018 23:00
Registration Start Date Do. 02.11.2017 23:30
Stichtag, Anmeldungsende Fr. 16.02.2018 1:00
Einzelpreis €13
Ort
EXIL Live. Music. Club.
Weender Landstraße 5, 37073 Göttingen, Deutschland
EXIL Live. Music. Club.
Dieser Termin ist nicht mehr buchbar
€13
Das Event teilen auf:

Copyright © 2017. All Rights Reserved