Anmelden

Registrieren



PRAYERS FOR RAIN

The Cure ist und bleibt die unverwechselbare Stimme von Mastermind Robert Smith himself. Dennoch muss man beim Frontmann der Hannoveraner Coverband PRAYERS FOR RAIN gleich zweimal hinhören, um nicht einem Irrtum zu erliegen, so dicht ist er am Original.
PRAYERS FOR RAIN sind nicht irgendeine X-beliebige Cure-Coverband: Sie sind, laut Aussagen ihres Publikums, die wohl beste Cure-Coverband Europas. Nicht nur die Klangfarbe von Sänger Lukas ist 'stimmig', auch die übrigen Musiker erfüllen die Erwartungen mühelos.
Eingängige Melodiebögen, mitreißende Beats und sphärischer Gesang, vermitteln das Gefühl eines echten Cure Konzerts, egal ob in Szene-Clubs oder auf Festivals.
PRAYERS FOR RAIN sind seit mittlerweile 25 Jahren eine Institution in der dunklen Partyszene und mit ihrem klaren, authentischen und tanzbaren Sound nicht nur bei den Szenekennern beliebt, sie begeistern auch nicht so fundierte Insider mit den unvergessenen Hits der Kultband – denn Stücke wie 'Boys don’t cry', 'A forest', ' Lovesong' oder 'Just like heaven' sind einfach allen ein Begriff, die in den 80er Jahren schon Musik gehört haben. Und vielen, die in den 80ern erst geboren wurden, sicher auch.

Event-Info

Datum, Uhrzeit Fr. 26.04.2024 20:00
Termin-Ende Fr. 26.04.2024 23:00
Ort EXIL Live. Music. Club.

Copyright © 2020. All Rights Reserved