Anmelden

Registrieren



MY'TALLICA Best Of Metallica Live

Einmal im Jahr geht es ins EXIL! 2021 schon zum fünften Mal in Folge und wie immer mit unserer Metallica Video Show. Wir freuen uns!

WIR BEDANKEN UNS BEI DEN JUNGS VON MY'TALLICA:
VON JEDEM TICKET FÜR DIE SHOW IM EXIL GEHT EIN SOLI-CORONA-EURO DIREKT AN UNS!

Aus gutem Grund sind MY’TALLICA die meistgebuchte Metallica Tribute Band Deutschlands. Der erfahrene Live-Act liefert nach über einem Jahrzehnt in der europäischen Tribute-Szene ein Showkonzept, das der größten Metalband der Welt mehr als gerecht wird. Das Original-Equipment der Vorbilder Metallica, gewaltiger Live-Sound und ein abwechslungsreiches, zweistündiges Programm sind bei MY’TALLICA lediglich der Anfang.
Denn das Quartett bietet in seinen Live-Shows noch mehr. Mit originalgetreuen Metallica Live-Visuals und bandeigener Projektionstechnik werten MY’TALLICA das Tribute-Erlebnis vor allem in geeigneten Clubs und Hallen auf.
Sogar Metallica-Schlagzeuger Lars Ulrich sowie der frühere Bassist Jason Newsted zeigten sich schon begeistert von dem authentischen Show-Konzept von MY’TALLICA - hier bekommen drei Generationen von Rock-Fans ein perfektes Tribute-Erlebnis – selbstverständlich mit allen Klassikern aus 35 Jahren Metallica-Geschichte.

Event-Info

Datum, Uhrzeit Fr. 07.01.2022 20:00
Termin-Ende Fr. 08.01.2021 23:00
Registration Start Date Fr. 26.06.2020 14:00
Stichtag, Anmeldungsende Fr. 07.01.2022 1:00
Einzelpreis €18
Ort EXIL Live. Music. Club.

Copyright © 2020. All Rights Reserved