Anmelden

Registrieren



DYNAMITE DAZE


Colin Jamieson’s DYNAMITE DAZE

Die Deutsche Rockszene hat schon einige kuriose Bands geboren: Man erinnert sich an die Krautrockzeit der 70er Jahre mit Birth Control, Frumpy oder Ton Steine Scherben. Mit DYNAMITE DAZE hat eine der aktuellen Bands diese Tradition ins 21 Jahrhundert gerettet - und stehen dennoch mit beiden Beinen in der Gegenwart.
Das Quartett um den aus Glasgow stammenden Schlagzeuger Colin Jamieson zählt zu den meistbeschäftigten und zudem mehrfach preisgekrönten Blues-Rock Bands Europas. Bei über 500 Auftritten in Clubs und auf internationalen Festivals haben sich DYNAMITE DAZE eine begeisternde Souveränität erspielt.
Bandleader Colin Jamieson war ind den USA Mitglied der Country Joe Mc Donald Band, Anfang der 80er kam er nach Deutschland, um in der Band von Ted Herold den Schlagzeugpart zu übernehmen. Er begleitete zahlreiche Stars der Jazz, Rock und Popszene wie Bill Ramsey oder Oscar Klein. Mit Bassist Matthias Scherer, dem Gitarristen Martin ’Professor’ Czemmel und Frontmann Diddy Metzger komplettiert sich das Quartett. Wie sich Deutschlands abgefahrendste Blues-Rock Band anfühlt, kann man auf der aktuellen Tour der DYNAMITE DAZE erleben.

www.dynamitedaze.com
www.facebook.com/DynamiteDaze

Event-Info

Datum, Uhrzeit Do. 27.02.2020 19:00
Termin-Ende Do. 27.02.2020 23:55
Registration Start Date Mi. 18.12.2019 1:40
Stichtag, Anmeldungsende Do. 27.02.2020 1:00
Einzelpreis €16
Ort EXIL Live. Music. Club.
Dieser Termin ist nicht mehr buchbar

Copyright © 2020. All Rights Reserved