Anmelden

Registrieren



TOM SCHREIBERS BLUME & WAGONWHEELS


TOM SCHREIBERS BLUME - Macht’s gut, Freunde…
DAS ABSCHIEDSKONZERT!

’Die Musik geht nicht aus. Selbstverständlich und nie. Ihr könnt uns weiterhin überall hören und wir halten, jeder für sich, den Kopf hoch für neue Türen und hören nicht auf…’

TOM SCHREIBERS BLUME haben in den letzten drei Jahren mit ihrem deutschsprachigen Indie-Pop nicht nur in Göttingen begeistert - ihre Songs behandeln schnörkellose Perspektiven auf Geliebte, Begegnungen des Alltags und Bücherregale. Ein ehrliches Angebot, das uns da erreichte, wo wir uns zuhause fühlten: In einer Stimme, die wie warmes Holz klingt, ein bisschen rauh und auf jeden Fall so, daß wir noch bleiben wollen.
In den Texten von Jannes Schreiber fühlen wir uns als Menschen angesprochen, ohne Fassaden und Darstellungsinteresse. Musik, die ein bisschen wie die Schulter eines guten Freundes ist, der uns tröstet, wenn wir ihn brauchen und er uns daran erinnert, daß das Schöne oft im Kleinen liegt.
Und auch, wenn es jetzt vorbei ist mit TOM SCHREIBERS BLUME ist es nicht vorbei, denn ihre Musik bleibt für immer und der Weg ist noch nicht zu Ende!
Das EXIL verneigt sich vor einer der besten, unprätentiösesten und herzlichsten Bands der Stadt, wir bedanken uns, daß wir ein Stück des Weges mit Euch gehen durften. Wir lieben Euch. Macht’s gut, Freunde…

Foto: Julian Diener

Event-Info

Datum, Uhrzeit Sa. 23.11.2019 19:00
Termin-Ende Sa. 23.11.2019 23:00
Registration Start Date Do. 19.09.2019 10:20
Stichtag, Anmeldungsende Sa. 23.11.2019 1:00
Einzelpreis €8
Ort
EXIL Live. Music. Club.
Weender Landstraße 5, 37073 Göttingen, Deutschland
EXIL Live. Music. Club.
€8
Das Event teilen auf:

Copyright © 2018. All Rights Reserved