Anmelden

Registrieren



UNZUCHT


UNZUCHT

Jenseits der Welt. So wird das nächste, das sechste Album der UNZUCHT heißen. 2020 soll es erscheinen. Noch laufen die Arbeiten an dem Longplayer auf Hochtouren, die Band ist im Studio und fiebert, genau wie ihre Fans, der ersten Single entgegen. Dazu bald mehr.
Schon jetzt startet aber der Vorverkauf für die Jenseits Tour, die Unzucht im März und April zurück auf die Straße führt. Elf Clubs in Deutschland werden mit der kompletten Packung des Dark Rock verwöhnt, den die UNZUCHT seit einer Dekade mit satten Metalriffs und fetten Beats gewürzt auf ihre loyale Anhängerschaft abschießt. Dazu wird noch Der Schwarze Ball in Zürich beehrt.
Leckt euch die Finger, küsst euch, trinkt und tanzt und tragt dabei auf jeden Fall Schwarz: Die UNZUCHT ist zurück.

Foto: Björn Fehl



GROOVENOM

GROOVENOM erschaffen mit ihrem einzigartigen Sound die perfekte Symbiose aus Metal, Industrial, Synthwave und Hardcore! Eindringliche, emotionale Vocals, brachiales Riffing, grooviges Drumming und intensive Liveshows sind das Markenzeichen der vier Dresdner, welche 2017 vom MetalHammer in die Top 10 der aufsteigenden Newcomer gewählt wurden.
Auf ihrem dritten Album ’Wir Müssen Reden’ vollzogen GROOVENOM einen Stilwechsel, weg vom elektronischen Core, hin zum düsteren Synth-Metal mit deutschen Texten, das bei im März 2019 international veröffentlicht wurde. Die musikalische Wandlung wurde seitens Fans und Presse euphorisch aufgenommen und so konnten GROOVENOM innerhalb von zwei Wochen bereits 100.000 Streams bei Spotify sowie eine wachsende Anhängerschaft auf ihren Live Shows verzeichnen. Nach einem erfolgreichem Festivalsommer 2019 (u.a. Summer Breeze und Full Force) werden GROOVENOM 2020 als Support von UNZUCHT unterwegs sein.

Event-Info

Datum, Uhrzeit Sa. 28.03.2020 19:00
Termin-Ende Sa. 28.03.2020 22:00
Registration Start Date Mi. 11.09.2019 15:20
Stichtag, Anmeldungsende Sa. 28.03.2020 1:00
Einzelpreis €22
Ort
EXIL Live. Music. Club.
Weender Landstraße 5, 37073 Göttingen, Deutschland
EXIL Live. Music. Club.
€22
Das Event teilen auf:

Copyright © 2018. All Rights Reserved