Anmelden

Registrieren



SKILTRON


SKILTRON

2004 ursprünglich in Argentinien gegründet, gehört SKILTRON zu den einflussreichsten Folk Metal Bands in Südamerika - mittlerweile nennt die Band Europa ihre Heimat. Musikalisch zwischen Power-, Folk- und Mittelaltermetal angesiedelt, hat SKILTRON in den 14 Jahren ihres Bestehens bereits fünf Alben plus ein Demo auf den Markt gebracht und sich mit Festivalauftritten beim Bloodstock, Wacken Open Air, Dong Open Air, Hörnerfest und vielen weiteren Shows einen festen Ruf in der Folk- und Metalszene erspielt.
Jetzt kommen SKILTRON für die Wacken Winter Nights auf Tour nach Deutschland und machen auch bei uns Station!

www.facebook.com/skiltron


Foto: Agentur


DIE LEGENDE VON NORD

Gegründet im Jahr 2015 in der Nähe von Göttingen verbreiten fünf finstere Gestalten ihren nordischen Metal und verkünden vertonte Horrorgeschichten:
DIE LEGENDE VON NORD ist eine ganz neue Generation von Musik. Individuell zusammengebaut mit Elementen von Rock bis Heavy-Metal aber stets melodisch und mit Groove.
Man sagt, der Sänger habe seine Stimme vom Teufel selbst erhalten! Das alles in deutscher Sprache rundet die Musik zu einem originellem Erlebnis für Augen und Ohren ab. Mit ihrer elektrisierenden Bühnenshow feuern die Nordischen eine geballte Ladung Energie auf das Publikum und reißen es mit, denn
das ist DIE LEGENDE VON NORD.

www.facebook.com/NordGrooveMetal

Event-Info

Datum, Uhrzeit Do. 28.02.2019 19:00
Termin-Ende Do. 28.02.2019 23:55
Registration Start Date So. 27.01.2019 20:45
Stichtag, Anmeldungsende Do. 28.02.2019 1:00
Einzelpreis €16
Ort
EXIL Live. Music. Club.
Weender Landstraße 5, 37073 Göttingen, Deutschland
EXIL Live. Music. Club.
Dieser Termin ist nicht mehr buchbar
€16
Das Event teilen auf:

Copyright © 2018. All Rights Reserved