Anmelden

Registrieren



MOTÖRHEAD CZ REVIVAL

 

MOTÖRHEAD CZ REVIVAL

Nachdem Lemmy nun doch leider in die ewigen Jagdgründe abgehauen ist, sitzt er an Gottes Bar und trinkt, was es dort so gibt. In die Bresche springen - pünktlich zum 3. Todestag des gottgleich verehrten Mr. Kilmister und nach dem großen Erfolg im letzten Jahr zu einer sehr speziellen ’Trauerfeier’ - drei Herren aus Pilsen, zwar nicht die Hauptstadt des Whiskys, aber immerhin Geburtsort des ebenso berühmten Bieres.
MOTÖRHEAD CZ REVIVAL haben alles, was eine Motörhead Coverband haben muß: Sie sind schnell, sie sind laut und sie rocken richtig. Im Repertoire sind alle Klassiker von ’Ace of Spades’ und ’Metropolis’, ’Iron Fist’ bis hin zu ’Overkill’ und dazu zwei Dutzend andere Motörhead-Lärmbrocken.
Showgehabe is’ nich’ - dafür aber Rock’n’Roll und Heavy Metal Blues, wie es direkter kaum geht. Ob zwischendurch auch ein paar der vielen legendären Lemmy-Weisheiten kommuniziert werden, bleibt jedoch anzuzweifeln, denn so original zu sein, traut sich die Band dann doch meistens nicht… Wenn aus dem Publikum aber erschallt: ’Lemmy, lauter!’, wird das mit Sicherheit in allen Sprachen verstanden!
Holt euch den Tod aller Dezibelmessgeräte in euren Clubs, ihr werdet es sicher nicht bereuen.

www.motorheadrevival.cz

Lineup:
Vladimir Sochaci alias Lemmy Kilmister  – Bass / Gesang
Antonin Valicek alias Phil Campbell – Gitarre / Gesang alias Phil Campbell
Milan ’Wodka’ Kakvicz alias Mikkey Dee – Drums / Gesang

 

IRON MOTÖRPRIEST

Very special guest... :)

 

WASTED ACT

WASTED ACT ist eine fünfköpfige Hard-Rock Band aus Göttingen, die sich im Herbst 2017 gegründet hat und in ihrer derzeitigen Formation aus Gesang, zwei Gitarren, Bass und Schlagzeug besteht. Beeinflusst durch den Hardrock der 70er und 80er entwickelte sich ihr eigener, kerniger Sound und setzt genau das fort, was einst ihre Vorbilder wie Van Halen, Guns'n'Roses und Deep Purple so gnadenlos ehrlich klingen ließ.
Die Songs von WASTED ACT zeichnen sich durch eingängige Melodien, energiegeladenen Gesang, groovende Riffs, eine fein abgestimmte Rhythmussektion und ebenso virtuose wie filigrane Gitarrenduelle aus.


Event-Info

Datum, Uhrzeit Do. 27.12.2018 19:00
Termin-Ende Do. 27.12.2018 23:55
Registration Start Date Fr. 02.11.2018 15:55
Stichtag, Anmeldungsende Do. 27.12.2018 1:00
Einzelpreis €13
Ort
EXIL Live. Music. Club.
Weender Landstraße 5, 37073 Göttingen, Deutschland
EXIL Live. Music. Club.
€13
Das Event teilen auf:

Copyright © 2018. All Rights Reserved