MOTÖRHEAD CZ REVIVAL


MOTÖRHEAD CZ REVIVAL

Nachdem Lemmy in die ewigen Jagdgründe abgehauen ist, sitzt er nun wohl an Gottes Bar und trinkt, was es dort so gibt. In die Bresche springen drei Herren aus Pilsen, zwar nicht die Hauptstadt des Whiskys, aber immerhin Geburtsort des ebenso berühmten Bieres.
MOTÖRHEAD CZ REVIVAL haben alles, was eine Motörhead Coverband haben muß: Sie sind schnell, sie sind laut und sie rocken richtig. Im Repertoire sind alle Klassiker von ’Ace of Spades’ und ’Metropolis’, ’Iron Fist’ bis hin zu ’Overkill’ und dazu zwei Dutzend andere Motörhead-Lärmbrocken.
Showgehabe is’ nich’ - dafür aber Rock’n’Roll und Heavy Metal Blues, wie es direkter kaum geht. Ob zwischendurch auch ein paar der vielen legendären Lemmy-Weisheiten kommuniziert werden, bleibt jedoch anzuzweifeln, denn so original zu sein, traut sich die Band dann doch meistens nicht… Aber wenn aus dem Publikum erschallt: ’Lemmy, lauter!’, wird das mit Sicherheit in allen Sprachen verstanden!

www.motorheadrevival.cz

Foto: MOTÖRHEAD CZ REVIVAL



PIT VIPER

Gegründet Anfang 2020, nach der ersten EP 'The Virus Tapes', die Anfang 2021 erschien und Besetzungswechseln zum Trotz sind PIT VIPER endlich komplett: Mosh (Drums), Tobi (Bass), Mikey (Lead Gitarre), Chris (Gitarre) und Neffe (Vocals).
Den eigenen Plattensammlungen und ihren musikalischen Idolen folgend, ist ein Crossover aus Thrash, Death und Heavy Metal entstanden, der sich stark an Helden der 80s orientiert, aber niemals altbacken klingt.
Aber genug der Worte: Convince yourself and join the PIT!

Foto: B. Liebig

Event-Info

Datum, Uhrzeit Di. 27.12.2022 19:00
Termin-Ende Di. 27.12.2022 23:00
Registration Start Date Fr. 11.11.2022 23:30
Stichtag, Anmeldungsende Di. 27.12.2022 1:00
Einzelpreis €17
Ort EXIL Live. Music. Club.