ALEX MOFA GANG | NEUER TERMIN


ALEX MOFA GANG

Soll es das schon gewesen sein? Natürlich nicht! Nach einem überaus erfolgreichen ersten Teil der Tour mit rappelvollen Clubs und ausverkauften Shows, setzt die ALEX MOFA GANG ihre ENDE OFFEN Tour 2021 fort und kündigt neue Termine an.
Die Gang wächst und wächst, ihre Konzerte entwickeln sich zu schweißtreibenden Zusammentreffen von Band und Fans. Es wird gemeinsam gesungen, getanzt, gesprungen, gelacht und geträumt.

Wer die ALEX MOFA GANG auf dem grandiosen ersten Teil der Tour verpasst hat, sollte sich jetzt schnell ein Ticket sichern, um dabei zu sein, wenn die Gang ’Erstmal für immer’ ’Hinter den Fassaden’ durch ’Unser Haus’ tanzt.

www.alexmofagang.de

Foto: Greta Horsch

 

+++ ACHTUNG +++ ACHTUNG +++ ACHTUNG +++

Auch wenn es uns Bauchschmerzen bereitet, möchten wir Euch darüber informieren, dass dieses Konzert unter 2G stattfinden wird.

Nach der
2G-Regel kann unabhängig vom Bestehen einer Warnstufe nur Geimpften und Genesenen Einlass gewährt werden - das Abstandsgebot, die Maskenpflicht und die 50%ige Kapazitätsbegrenzung entfallen.

Die Kontaktdatennachverfolgung wird bei uns weiterhin ausschließlich über Luca erfolgen, da wir schon mit diesem System gearbeitet haben als dies mit der CoronawarnApp noch gar nicht möglich war. In Anbetracht mangelnder personeller Kapazität bitten wir daher um Verständnis, dass wir keine neue bzw. weitere App einführen können! Wer die LucaApp nicht hat, kann seine Kontaktdaten direkt im Browser eintragen oder von uns auf unserer LucaLocations Seite eintragen lassen.

Bitte haltet neben dem Impf- bzw. Genesenennachweis Euren Perso zum Abgleich bereit!

Und noch eine persönliche Bemerkung zum Abschluss:
Denkt bitte bei alldem daran, dass nicht wir diese Regeln machen! Uns ist am allerwenigsten daran gelegen, Menschen von unseren Events auszuschließen - die Politik lässt uns jedoch keine Wahl und wir möchten den Gästen, die nun teils seit 18 Monaten auf das Konzert 'ihrer' Band warten, dieses Erlebnis nicht verwehren. Zudem haben wir Verträge zu erfüllen, wenn also die Bands unter 2G spielen möchten, respektieren wir diese Entscheidung.
Hasskommentare unter sämtlichen Postings werden gelöscht und angezeigt.
Um Verzögerungen beim Einlass zu vermeiden, weisen wir darauf hin, dass es keine Diskussionen an der Tür geben wird und bitten Euch darum, alle erforderlichen Dokumente bereitzuhalten. Dankeschön.

Event-Info

Datum, Uhrzeit Fr. 19.11.2021 19:00
Termin-Ende Fr. 19.11.2021 22:00
Registration Start Date Mi. 18.12.2019 10:00
Stichtag, Anmeldungsende Fr. 19.11.2021 1:00
Einzelpreis €17
Ort EXIL Live. Music. Club.