Lade Veranstaltungen

BEST 80s

20. Juli - 22:00 : 21. Juli - 5:00

Die Hits einer Dekade:
BEST 80s
Geschichte wird getanzt!

Die BEST 80s PARTY hält, was sie verspricht und beamt uns musikalisch zurück in die Zeiten von Haircrimes, Karottenhosen, Neonfarben und kaltem Krieg.
Ob der goldene Reiter nun tatsächlich in der Klapse gelandet ist, ein Tretboot in Seenot geriet, die bezaubernde Jeanny ihren verlorenen Schuh wiedergefunden hat…? Das wissen wir leider nicht, aber eines ist klar:
An diesem Abend hört ihr die großen Hits eines Jahrzehnts in epischer Breite, von Rockklassikern über NDW bis zu Synthiepopnummern, von Billy Idols ‚Rebell Yell‘, Human Leagues ‚Being Boiled‘ bis zum sorglosen Mitsinger ‚Come on Eileen‘ – auf jeden Fall extrem tanzbar und richtig gut aufgelegt!

In der Regel am 3. Samstag eines Monats.
An Konzertabenden beginnen die Dancefloors immer erst gegen 23.00 Uhr!
Eintritt: 5,- €

Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: BEST 80s

Details

Beginn:
20. Juli - 22:00
Ende:
21. Juli - 5:00
Serien:
Veranstaltungskategorie:
Preis-/Einlassinformationen

Studententickets NUR mit gültigem Semesterticket der Uni Göttingen (muss am Einlass vorgezeigt werden). Kein Sitzplatzanspruch.